Inez Schaefer mit erfolgreichem Konzert in der Heimat!

Inez Schaefer, unsere ehemalige Sängerin, gab am vergangenen Sonntag in Saarbrücken ein Konzert mit ihrer Dresdener Band „Pantoum“. Das Konzert wurde in der SZ mit einer außerordentlich lobenden Kritik besprochen: Glückwunsch!!
Hier ein Auszug aus der Kritik:
…Letztere (gemeint ist die „eigene Note“ der Band) gewinnt „Pantoum“ alleine schon durch den originellen Gesang der „New Voices 2011“-Preisträgerin Inez Schaefer. Eine Stimme, die unter die Haut geht. …ein facettenreiches und hochkarätiges Konzert.“

3 Gedanken zu „Inez Schaefer mit erfolgreichem Konzert in der Heimat!

  1. Dr.M.Schaefer

    Hi Matthias – ich hatte sie auch in Norwegen ( Oslo und
    Lillehammer Jazz-Festival im Herbst 2011 ) gehört – die sind inzwischen noch besser und versierter geworden – Dank Eurer netten Förderung ( die tatsächlich im Schulunterricht begann) !!!
    Alles Gute für Jazz-Train ( ps: brauch noch einige
    J.Coltrane CDs – wo kann ich die kaufen ?)
    Musikalische Grüße Michael

  2. Inez

    Hei!

    Mein Vater meinte wahrscheinlich die „Jazztrain spielt Cole Porter-CD“ 🙂
    Eine CD mit aktueller Musik von mir kann ich dir gerne schicken oder hier: http://www.soundcloud.com/inez-schaefer , kann man auch was hören

    Mit lieben Grüßen und großer Dankbarkeit,

    Inez

Kommentare sind geschlossen.